Logo INM
 
 
  Home / INM - INSTITUT FÜR NEUE MEDIEN / Generation Wissen /
 
 
 
Generation Wissen (2003 - 2004)

"Kultur & Wissen(schaft) | Portale & Projekte | Symposien & Events"
Transformation von der Produktions- zur Moderations-Plattform

Schon ab 2002 galt es zunächst, das Überleben des INM in Zeiten der Post New Economy Phase zu gewährleisten. Die schlanken und anpassungsfähigen Strukturen am INM ermöglichen eine erfolgreiche Adaption an die einmal mehr veränderten Rahmenbedingungen. Die Moderation von Diskursen und Events sowie Vortragstätigkeiten rund um Themen der "Neuen Medien" und die Projektrealisierungen von institutionellen Web-Portalen werden zum Schwerpunkt der Aktivitäten.

INM Screens und Plakate 2003-2004

Plakat "Ambiosonic" Wettbewerb 2003
Homepage "Kulturportal" 2003
Plakat "Tag der Offenen Tür" 2003
Homepage "Journal Ethnologie" 2003



Auszüge aus Tätigkeitsberichten des INM-Institut für Neue Medien:
-  2003 | 2004

<  Zurück