Logo INM
 
 
  Home / MITARBEITER/INNEN / Jens Heise /
 
 
 
Jens Heise




Engagement am INM
Leiter Entwicklung | Projektleiter OKSIMO | Kurator Field of Visions: Extreme
Websites im INM-Service-Netzwerk: Kulturportal Frankfurt, Journal Ethnologie, Theaterszene Frankfurt, Deutsches Architekturmuseum

Kontakt
Tel.: ++49(0)69 25754003, E-Mail: heise@inm.de
Eigene Homepage


...ist Leiter der Entwicklungsabteilung des INM, Kulturmanager und Künstler zu gleichen Teilen.
Als Sprachgenie erster Güte spricht er sämtliche Programmiersprachen akzentfrei und fungiert dank dieser Talente als unersetzlicher Mensch-Maschine-Kultur Dolmetscher. Wünsche in browsergerechte Anwendungen umzuwandeln, ist nicht nur sein Beruf, es ist seine Berufung.
Wer sich bei ihm beliebt machen möchte, kann mit einer guten (und vor allem starken) Tasse Kaffee schnell sein Vertrauen gewinnen.



Projektleitungen und Programmierung
-  Kulturportal Frankfurt (Website und CMS)
-  Journal Ethnologie (Website und CMS)
-  Theaterszene Frankfurt (Website und CMS)
-  Deutsches Architekturmuseum (Website und CMS)

<  Zurück