Logo INM
 
 
  Home / DIALOGE & VERANSTALTUNGEN / unplugged heads 2010-2007 / 07.04.09 Theo Goodman /
 
 
 
Theo Goodman & Verein zur Förderung von Phonographie und experimenteller Musik

"unplugged heads 2.0" vom 07. April 2009
?Kleber Schallplatten?

Logo Verein zur Förderung von Phonographie und experimenteller Musik

Theo Goodman

a.k.a. buckettovsissors


Bei Theo Goodman´s Präsentation mit dem Titel "Kleber Schallplatten" wird es um seine selbst hergestellten Schallplatten gehen.

Wir freuen uns über unsere neue Kooperation mit dem Verein zur Förderung von Phonographie und experimenteller Musik. Die KollegInnen werden sich und ihren Verein im Anschluß vorstellen und einen Bogen spannen zur kommenden Veranstaltung des Vereins am INM:

VEREINSGRÜNDUNG
Presseinformation (01/09) Frankfurt am Main, 20. Februar 2009

In Frankfurt am Main hat sich in den letzten Jahren eine zunehmend international vernetzte Szene entwickelt, in der Künstler aus den Bereichen der Feldaufnahme und der experimentellen Musik zusammenarbeiten. Viele Mitglieder des nun neu gegründeten Vereins waren daran federführend beteiligt und vereinen jetzt ihre Erfahrungen, um gemeinsam Konzerte und Workshops unter dem Dach des Vereins zur Förderung von Phonographie und experimenteller Musik zu organisieren.

Der Verein macht sich die Vorstellung von phonographischer und experimenteller Klangkunst für eine große Breite an Interessierten zur Aufgabe. Daneben widmet er sich der Vermittlung von Tonkunst und veranstaltet Seminare zur Geschichte und dem technischen Hintergrund von Klangerzeugungen und Tonaufnahmen. Den dritten Schwerpunkt der Vereinsarbeit bildet die Förderung junger Nachwuchskünstler.

Bitte besuchen Sie auch die Website
www.phonographie.org

Für Rückfragen und weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
Stefan Militzer
0176 20 840 838
militzer@phonographie.org




nach oben


<  Zurück