Logo INM
 
 
  Home / PROJEKTE AM INM / Wissenschaft und Kunst: / -Nina Dick|Ein Fall für Zwei / Es ist natürlich klar, dass es Haufen ohne Ende gibt! /
 
 
 
Wissen, Interaktion und Vernetzung:
Wissenschaft und Kunst:
Scientists in Residence:
Internet und WWW Portalplattformen:
"ein Fall für Zwei..."

Es ist natürlich klar, dass es Haufen ohne Ende gibt!

wie man hier bei dieser Werbeanzeige von eBay eindeutig feststellen kann.

Nina Dick Bild 8

© Nina Dick


Jedoch habe ich versucht mich auf ein paar spezielle oder besser gesagt für mich interessante Haufen zu konzentrieren um die Komplexität der Eigenschaften eines Haufens in Erfahrung zu bringen.
Ich begann mit dem banalsten Ding was man nur machen kann, ich versuchte einen Haufen zu umarmen.


Nina Dick Bild 9

© Nina Dick

Um diese Erfahrung reicher machte ich mir Gedanken über die Grundtypologien eines Haufens.

<- zurück | Inhalt | weiter ->