Logo INM
 
 
  Home / PROJEKTE AM INM / Wissenschaft und Kunst: / -Nina Dick|Ein Fall für Zwei / Die Entsorgung eines Hauses /
 
 
 
Wissen, Interaktion und Vernetzung:
Wissenschaft und Kunst:
Scientists in Residence:
Internet und WWW Portalplattformen:
"ein Fall für Zwei..."

Die Entsorgung eines Hauses

Die Zerstörung eines Hauses mittels einer Bombe ist definitiv der schnellste und destruktivste Weg um einen Haufen zu kreieren. Leider ist diese Art und Weise der Haufenbildung noch immer nicht aus der Mode gekommen was mich wirklich sehr traurig stimmt. Ich finde es ebenso erschreckend, dass diese Art der Vernichtung auch für so genannte gute Zwecke eingesetzt wird, wie die regulierte und geplante Entsorgung eines alten Hauses. Bei der Sprengung eines Hauses muss der exakt berechnete Sprengstoff an den entsprechenden Hauspartien angebracht werden so das ein in sich zusammenstürzen zu einen Haufen gegeben ist.

Nina Dick Bild 25

© Nina Dick

<- zurück | Inhalt | weiter ->